Referenzen von ISI-FITNESS

  DWI 

Schwabe  Bundesverband Personal Training 

  LeXXi    

INSIGMA IT Engineering GmbH:

Bereits im zweiten Jahr bietet die INSIGMA IT Engineering GmbH Präventionskurse mit Unterstützung von ISI-FITNESS an. Im Rahmen unseres Gesundheitsprogramms ermöglichen wir unseren Mitarbeitern, ihre täglichen Arbeitsabläufe abwechslungsreicher und aktiver zu gestalten.

Für unser Unternehmen hat ein umfangreiches Gesundheitsmanagement hohe Bedeutung, da Gesundheit und Wohlbefinden die Grundlage für Motivation und Leistungsfähigkeit darstellt. Daher bieten wir regelmäßig die von Isabella Gschwandtner geleiteten Laufkurse an. Ziel des Kurses ist die Teilnahme am jährlich stattfindenden HRS BusinessRun Cologne. Im Rahmen der Laufeinheiten kommen sowohl Laufanfänger als auch lauferfahrene Mitarbeiter auf ihre Kosten. Isabella bereitet jede Laufeinheit individuell vor und bietet jeder Leistungsklasse ein zugeschnittenes Programm. Zugleich gelingt es Ihr, die Gruppe zusammen zu halten und durch ihre ruhige und freundliche Art die Teilnehmer immer wieder zu neuen Herausforderungen zu motivieren.

Sehr hilfreich war hier vor allem, dass Isabella mit einer Vielzahl von Krankenkassen zusammenarbeitet und die Abrechnung somit sehr erleichtert wurde. Wir bedanken uns sehr für die bisherige hervorragende Leistung und freuen uns auf eine weiterhin gute und erfolgreiche Zusammenarbeit. Als Dienstleister im Gesundheitswesen, insbesondere in der Prävention, empfehlen wir ISI-FITNESS gerne weiter!

Smart Aero Team LeXXi:

Hier die Referenz über 12 Wochen CORE Training mit dem Smart Aero Team: "Zeugnisausgabe beim Core Training"

Ute K.:

Habe mit viel Spass zwei XCOWalking® Kurse bei Isabella belegt, die Betreuung war sehr individuell auf die Teilnehmer abgestimmt und jede Stunde wurde zusätzlich zum walken mit immer unterschiedlichen, sehr effektiven Übungen unterstüzt. Alles in Allem - super, danke, Isabella.

Klemens Meier.:

Isabella Gschwandtner kann ich als sehr kompetente und professionelle Personaltrainerin empfehlen. Seit längerer Zeit berät und trainiert Isabella mich für meine Radrennen. Das Training mit ihr ist sehr abwechslungsreich, vielseitig, macht Spaß und ist für mich ein voller Erfolg.Ich konnte meine Zeiten mit Hilfe von Isabella verbessern. Danke Isabella.

Stefan Fuchs.:

Vorab kurz zu meiner Person: ich bin 32 Jahre alt; würde mich als ambitionierter Freizeitläufer bezeichnen; im Laufsport bin ich seit etwa drei Jahren aktiv; vorher Fussball;
meine Bestzeiten, sind aktuell: 5000 m 15:55; 10 km 32:40

Ich hatte das Problem, dass mein Oberkörper mit zunehmendem Rennverlauf, in sich zusammengefallen ist. Konnte die Körperspannung / Stabilität nicht mehr aufrecht halten, welche nötig ist um einen sauberen und effizienten Laufstil bis ins Ziel durchzudrücken. Darunter leidete demzufolge meine Laufergonomie. Es war alles andere als flüssig eher unrhythmisch. Dadurch verlor ich natürlich auch wertvolle Zeit. Da ich ein Quereinsteiger bin und mich dem Laufsport seit ca. drei Jahren zugewandt habe war mir klar, dass ich hier was ändern musste, da einfach der Nachholbedarf zu gross war, um in meiner Entwicklung nicht stehen zu bleiben. Hier traf ich dann Isabella. Sie entwarf mir ein spezielles Athletikprogramm, welches ich in meiner Trainingsplanung mit einbaute. So trainiere ich mindestens einmal pro Woche nur speziell Athletik, Lauf-ABC usw. dazu ergänzte ich noch meine Trainingseinheiten mit Rumpfstabilisationsübungen. Was ich Isabella sehr hoch anrechne, ist dass sie eine sehr kritische Person ist, was ich bereits bei den ersten Telefonaten sehr schnell merkte. Um im Laufsport voranzukommen gehört Disziplin und Strenge einfach dazu. Da wir räumlich sehr weit getrennt sind, kann ich mich jederzeit an sie wenden. Egal mit welchen Anliegen. Es wird immer sehr zeitnah und aus ihren, sehr breiten, Erfahrungsschatz geantwortet. Da sie selbst sehr ambitioniert Sport betreibt, kann sie sich sehr gut in meine Probleme, Schwächen und Anliegen hineinversetzen. Was die Sache natürlich sehr vereinfacht. Den einzigen Kritikpunkt, welchen ich anbringen kann ist, dass wir uns bisher leider noch nie persönlich kennen lernen konnten.
Ich hoffe für die Zukunft, dass mich Isabella weiter beratend begleiten wird, da ich noch sehr grosse Ziele im Laufsport verfolge. Was meine Leistungsdiagnostiken zeigen, bin ich auch noch nicht an meiner körperlichen Grenze gestossen.Corinna van Dillen:

Corinna van Dillen.:

Isabella ist eine sehr gute Personaltrainerin. Sie ist immer super vorbereitet und hat zu jeder Stunde einen tollen Übungsplan und immer etwas Neues in der "Tasche". Sie geht sehr gut auf mich und meine "Leiden" ein und schafft es irgendwie immer einen zu motivieren. Einfach empfehlenswert!

Dr. Anja Dürselen.:

Das Training mit Isabella macht Spaß und bringt mich vorwärts. Sie geht exakt auf meine Bedürfnisse ein und findet passende Konzepte dazu. Super-fundierter theoretischer Hintergund, tolle Anleitung und Korrektur in der Praxis, klasse im persönlichen Umgang, flexibel in der Termingestaltung. Top Personal Trainerin!

Dorothea Ostermann:

Isabella hat mich über lange Zeit "betreut", bestimmt ein Jahr insgesamt. In dieser Zeit war sie immer gleichbleibend freundlich, geduldig und hilfsbereit zu mir. Das scheint nicht für jeden Trainer selbstverständlich zu sein... Sie konnte ich jederzeit um ihren fachkundigen Rat fragen und mich auf ihre Kompetenz verlassen. Da ich Gewichtsprobleme sowie Gesundheitsstörungen hatte, musste ein spezieller Plan erstellt werden, doch auch mit dieser Aufgabe war Isabella nicht Überfordert. Sie unterstützte mich bei meinem Übungen und motivierte mich durchzuhalten. Sie kontrollierte aber auch gewissenhaft, ob die Übungen auch korrekt durchgeführt werden. Ich habe während dieser Zeit schon an die 20 Kilo abgenommen, danach dank guter Vorbereitung und effektivem Training noch den Rest von 10 Kilo. Es ist ein Segen, eine dermassen fähige und liebe Personaltrainerin zu haben! Für mich ist sie mehr als empfehlenswert. 

Brigitte Gladbach:

Am liebsten hätte ich Isabella als meinen "täglichen Couch gib mir heute" sitzend und aufpassend auf meiner Schulter ;-)
Die sehr kurze Zeit hat riesig Spaß gemacht, war inspirierend, motivierend und vor allem lustig !!! Aber der innere Schweinehund ist hartnäckig und Diziplin ist angesagt aber das wissen wir wohl alle. Jedenfalls wünsche ich Isabella noch viele Erfolge und alles Gute nicht nur für ihre sportliche Zukunft.